logo eintracht frankfurtU14 kommt gegen Frankfurt zu spät in Schwung

Im Hinspiel hatte die Kostic-Truppe bei der Eintracht aus Frankfurt gewonnen, diesmal wollte es nicht zusammenpassen. ...

 

 

 



Zudem lieferten die Unparteiischen eine Leistung ab, die der heimischen Mannschaft, den Gästen und den Zuschauern beider Lager immer wieder Unverständnis entlockte.

Zu keiner Zeit fanden die BBLZ-Spieler in ihr Spiel, das erste Viertel ging mit 11 zu 14 an die Gäste, zur Halbzeit dann bereits 25 zu 45.

 

In der Pause versuchte Dejan Kostic dann seine Spieler auf die Situation einzustellen, aber nichts da, die Schiris blieben im Fokus, sprachen u.a. in der Folge Frankfurt 17 Freiwürfe zu, und der jetzt immer sicher werdende Gast machte mit einem 28 zu 0 Lauf gegen immer verunsicherte Gastgeber alles klar.

 

Das (negative) Highlight dann in der 6.Minute des dritten Viertels:

Ein Frankfurter Spieler begeht eine klare deutlich erkennbare Tätlichkeit an BBLZ-Akteur Bjarne Kraushaar.

Keine Reaktion, kein Pfiff der Schiris folgt. Obwohl man davon ausgehen musste, das zumindest einer die Situation gesehen hat.

 

Da Bjarne sich verletzt hat (er fiel für den Rest des Spieles aus) ist Coach Kostic nun außer sich, handelt sich bei der Beschwerde über dieses Verhalten der Refs erst ein technisches Foul ein und wird dann auch noch für den Rest dieses Spiels disqualifiziert.

 

So betreute dann U16 Coach Michael Bylizki die Mannschaft, die jetzt noch einmal Charakter bewies und den Rückstand auf 61 zu 89 verringerte.

U14 vs Frankfurt,06.02.2010U14 vs Frankfurt,06.02.2010
U14 vs Frankfurt,06.02.2010U14 vs Frankfurt,06.02.2010

Fotos: privat 

 

Spieler und Punkte:

Bjarne Kraushaar

Niklas Bilski – 2

Julian Storck

Joshua Neumann – 4

Maximilian Stelzer – 12

Tim Kraushaar – 7

Alen Pjanic – 5

Max Pfannmüller – 4

Benedikt Turudic – 4

Paul Schneider – 1

Philipp Volk – 14

Philipp Neumann – 8

 

zurück

 

 

 

 

 




Dienstag 09 Februar 2010  Druckerfreundlich e-Mail an