logo bc wiesbadenU16 kommt kampflos über Wiesbaden zum Erfolg

Ohne zu spielen kam die U16 wegen der kurzfristigen Spielabsage des BC Wiesbaden zu den Punkten. ...

 

 



Wiesbaden könne aufgrund von Ausfällen keine Mannschaft stellen, so die erteilte Begründung.

 

BBLZ – Coach Michael Bylizki:

„Das ist schade, wir hatten uns gut vorbereitet und noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, und wir hätten gerne gespielt.“

 

Im Hinspiel war es das BBLZ, das um Verlegung gebeten hatte, weil der Großteil des Kaders erkrankt war. Wiesbaden hatte dem nicht zugestimmt und das Spiel dann auch gewinnen können.

 

Da die Runde nächste Woche endet, wird durch die Absage aus der Landeshauptstadt das Spiel zugunsten des BBLZ gewertet.

 

In der letzten Auswärtspartie der Saison geht es am Samstag nach Hanau, mit einem Sieg hätten die U16-Spieler den 3. Platz der Oberliga sicher.

 

zurück




Sonntag 28 Februar 2010  Druckerfreundlich e-Mail an