logo mtv giessenBBLZ Rumpfteam verliert deutlich gegen MTV Gießen
Beim BBLZ hatte man  nach den Verletzungssorgen und dem Krankenstand der vergangenen Wochen auf Besserung gehofft, aber ...  (mit Fotos)



 

 

 

 

...  in der Vorwoche landeten sowohl Tim Schwabe, als auch Nachwuchsplaymaker Fritz Rostek im Training auf dem Fuß eines Mitspielers und verletzten sich.Deswegen und wegen der anderen Langzeitverletzten standen den Trainer Michael Bylizki und Matthias Alver nur noch 8 Spieler zur Verfügung.


BBLZ Mittelhessen - MTV Gießen  58 - 117  (30 - 68)

 

Ganz klar, auch in Bestbesetzung wäre die Mannschaft des MTV der Favorit, allerdings könnte man dann doch mehr Gegenwehr aufbieten als am vergangenen Mittwoch.
Wobei sich die BBLZ Spieler aber jederzeit engagiert und fleißig zeigten. Seitens des MTV legte der Coach auch mal den kleineren Gang ein, sprich er brachte immer wieder die jüngeren Spieler und es entwickelte sich ein durchaus ansehentliches Spiel.

Es wurde am Ende die erwartet klare Niederlage, aber insgesamt haben die Jungs vom BBLZ sich gut verkauft. Domenique Hofmann zeigte sich stark, er erzielte 27 Zähler für die Gastgeber, neben Dreh- und Angelpunkt Fabian Bruder verdienten sich auf seiten des BBLZ die 2001er Robin Njie und Sebastian Lenz ein Extralob der Trainer.
" Im Rahmen unseres Athletikprogrammes tun wir einiges um Verletzungen vorzubeugen, aber so eine Pechserie ist nicht berechenbar,  wir hoffen jetzt, das es schnell wieder besser wird.  Glückwunsch an den MTV, dem wir jetzt die Daumen drücken, das er das Meisterstück gegen Frankfurt schafft. " ergänzt Trainer Michael Bylizki

Spieler und Punkte:
Fynn Bilski
Fabian Bruder - 13
Sebastian Lenz - 6
Yumi Schütze - 4
Sven Kuczera - 6
Robin Njie
Domenique Hofmann - 27
Tom Geddert - 2

U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014
U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014
U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014
U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014
U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014
U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014
U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014

U14 vs MTV Giessen, 19. Februar 2014  alle Fotos: Volker Keiner




Donnerstag 20 Februar 2014  Druckerfreundlich e-Mail an