frankfurt skylinersU14 verliert bei den Skyliners
Team weiterhin aus der Spur





 

Frankfurt Skyliners - BBLZ Giessen Pointers Juniors 87 - 54  (49 - 32)

" Frankfurter Teams sind diese Saison mal gar nicht unser Ding, beeindruckt von der Riesenklatsche am Vorwochenende gegen die Eintracht, lief jetzt auch bei den Skyliners nichts zusammen. "
eröffnet der Trainer die Spielzusammenfassung.

Die Juniors fanden einmal mehr nicht in die Begegnung, mit 31 zu 16 dominierten die Skyliners das Geschehen deutlich aufgrund körperlicher Vorteile.
Beim BBLZ wurde oftmals viel zu früh der Korbwurf gesucht und nicht getroffen, in der Folge münzten die Gastgeber die Reboundüberlegenheit in Fastbreaks um.

Erst im zweiten Viertel wurde dies besser verteidigt und das knappe 18 zu 16 für Frankfurt machte Hoffnung auf mehr, doch dazu sollte es nicht reichen, weil auch einmal mehr die Kräfte schwanden.
17 Punkte zurück in der Pause, auch die Folgeviertel gehörten den Skyliners, so das beim BBLZ schnell mit durchwechseln begonnen werden konnte, seinen ersten Oberligapunkt erzielte so Lebron Pettis (2005) und sorgte zumindest mit seiner 1 gegen 1 Aktion für ein kleines Highlight.

Bylizki: " An der Niederlage gibt es nichts zu rütteln, wir lassen das Teamspiel offensiv wie defensiv vermissen, und in der Folge auch mal die Köpfe hängen. Zur Zeit fehlt uns die Qualität, aufgrund der Verlegung des Spieles in Wiesbaden nächste Woche haben wir zwei Wochen spielfrei und Gelegenheit uns zu finden, ehe dann starke Kasseler unsere Gäste sein werden. "

Spieler und Punkte:
Lebron Pettis - 2
Maurice Wittich
Paul von Ritter Zahony - 3
Florian Kistler - 2
Nils Graf - 12
Levi Schmidt - 1
Leon Theiss
Lorenz Kohl - 12
Jan Humme
Christopher Herget - 17
Dusan Nikolic - 5




Sonntag 19 November 2017  Druckerfreundlich e-Mail an