skyliners frankfurtU14-1: gegen Skyliners ohne Chance
deutliche Niederlage in Frankfurt






Skyliners Frankfurt - BBLZ Mittelhessen 102 - 47 (60 - 23)

Nichts bewegen konnte die U14 des BBLZ beim Tabellenführer aus der Mainmetropole.

" Im Gegensatz zu unserer Heimhalle in Gießen war die Trainingsstätte der Frankfurt Skyliners gut geheizt, dies war aber auch das wenig Positive am vergangenen Sonntag. "
eröffnet BBLZ Coach die Berichterstattung über das Geschehen.

Giessen tat sich sehr schwer gegen den vermeintlich übermächtigen Tabellenführer. Bereits im Hinspiel in Gießen hatte es eine deutliche Niederlage gegeben.

Es wurde dann doch der befürchtete Tag zum vergessen, zum einen war deutlich, warum Frankfurt vorne steht, denn der Gastgeber agierte druckvoll in der Verteidigung und reiflich abgezockt in der Offensive, zum anderen lief nicht viel zusammen beim jungen BBLZ-Team-

Der Coach aus Gießen: " Bei uns bin ich in erster Linie mit der Verteidigung unzufrieden, das sollten wir besser machen und eigentlich können wir dies auch besser. Vielleicht waren zu oft die Köpfe unten, denn im Spiel schien offensiv der Korb der Skyliners für Giessener Würfe wie vernagelt. Wir haben stellenweise ganz ordentlich gespielt, aber wenn nichts hineingeht ist es wirklich schwer für die Jungs. "

Giessen wechselte einmal mehr das komplette Team möglichst gleichmäßig durch, damit alle auch Erfahrungen sammeln konnten, um in den nächsten Spielen es besser zu machen.

Spieler und Punkte:
Dyami Janeck - 4
Till Heyne - 9
Jukian Beine - 3
Florian Kistler - 3
Tim Humme
Lebron Pettis - 5
Dominik Murken - 4
Lucas Fischer
Marlon Hilton - 4
Detwan Andrews - 15




Dienstag 20 November 2018  Druckerfreundlich e-Mail an