News: : Bjarne Kraushaar: Rookie of the Year
(Kategorie: Archiv 2012/2013)
Eintrag von
Sonntag 12 Mai 2013

logo jbbl nbblJBBL ehrt den Rookie des Jahres

Bjarne Kraushaar erhält die Auszeichung für seine tolle Performance in der gerade vergangenen JBBL Saison



 

 

 

Als Spieler des Jahrganges 1999 konnte er im Laufe der Saison in 13 Spielen einen Schnitt von 5,1 Punkten, 1,7 Assists und 1,2 Rebounds erzielen, und in durchschnittlich 11 Minuten Einsatzzeit im JBBL Team der Giessen 46ers Juniors.

Die Auszeichung wurde im Rahmen des JBBL und NBBL Final-Four Wochenende in Bamberg überreicht.

 

Aktuell steht der 13-jährige mit dem U14-Team des BBLZ in der Vorrunde der deutschen Meisterschaft (Runde der letzten Acht).

Am 01. und 02. Juni gibt es deswegen, übrigens wieder in Bamberg, ein weiteres Highlight für den Spielmacher

Beim Süddeutschen Meisterschaftsturnier, ohnehin schon ein Saisonhöhepunkt für die BBLZler, wollen er und seine Mannschaft versuchen, das Ticket für die deutsche Endrunde lösen.

Bjarne Kraushaar

 

      Foto: Stefan Kraushaar

 

 

 




Diese News sind von : BBLZ - Homepage
( http://bblz.de/news.php?extend.592 )