News: : Hannes Bergmann nominiert für das BJL
(Kategorie: Archiv 2017/2018)
Eintrag von
Sonntag 10 September 2017

hannes bergmannHannes Bergmann nominiert

Mit einer tollen Entwicklung kann der Marburger aufwarten



 

 


Zu Beginn der Saison 2016-2017 kam Hannes als Zweitlizenzler vom BC Marburg und schnupperte beim BBLZ die gewünschte Oberliga Luft. Dies gilt auch für den zweiten Marburger Paul Sechting.


Dabei gerieten die beiden neben einigen anderen BBLZ Juniors in den Fokus des Hessenkadertrainers Reiner Chromik.

Viele Lehrgänge später war Hannes der letzte der BBLZ Mohikaner, und konnte sich in den Nominierungslehrgangen und Turnieren weiter behaupten.


Der Einstieg in den Kader der JBBL Mannschaft in Giessen brachte den nächsten Leistungsschub, als Folge kam heute die Hessenkader- Einladung des Landestrainers zur Teilnahme am Bundesjugendlager in Heidelberg.


Wir beglückwünschen Hannes zur Nominierung, wünschen viel Erfolg in Heidelberg und auch alles Gute auf seinem weiteren Weg.

 




Diese News sind von : BBLZ - Homepage
( http://bblz.de/news.php?extend.830 )