News: : U14-1: Nichts zu melden in Frankfurt
(Kategorie: Archiv 2017/2018)
Eintrag von
Montag 19 Februar 2018

eintracht frankfurtU14-1: Nichts zu melden in Frankfurt
Tabellenführer dominiert weiterhin die Liga








Die Rekordklatsche von 131 zu 45 aus der Hinrunde steckte natürlich noch in den Köpfen der Gießener Jungs, und so musste man auch erwarten, das beim Ligaprimus nicht viel zu holen war.

Frankfurt startete stark in das erste Viertel und legte mit 12 zu 0 vor, ehe beim BBLZ Chris Herget die ersten Punkte erzielte. Am 28 zu 10 nach den ersten 10 Minuten konnte dies auch nicht ändern.
Langsam verloren die BBLZ Spieler den Respekt, und weil beide Trainer sehr früh viel durchwechselten, gestaltete sich das zweite Viertel ansehnlich 18 zu 15 für Frankfurt, bei den Gießenern konnte Lorenz Kohl immer wieder einnetzen und Detwan Andrews fiel einmal mehr positiv durch seinen unbändigen Einsatzwillen auf.

Besonders im dritten Viertel beorderten die Coaches je ihre jüngste Garde aufs Feld, hier zeigten die Adlerträger ebenfalls das reifere Spiel und bauten die Führung deutlich aus.
(76 zu 39 für Frankfurt, 30. Minute).

Trainer Michael Bylizki:
" Das war trotzdem wichtig und gut, wir haben die Jungs des jüngeren Jahrganges ins Rennen geschickt, und da ist die Spielpraxis mehr wert, als der Score. Kompliment an die Eintracht, aber auch wir wissen nun woran es mit den Spielern der nächsten Saison noch zu arbeiten gilt. Auch die körperlichen Defizite werden bis dahin (hoffentlich) aufgeholt werden können. "

Das Schlussviertel war dann ein ausgeglichenes (19 zu 18 für Ffm), Endstand 95 zu 57.

Spieler und Punkte:
Dyami Janeck - 2
Paul von Ritter Zahony - 4
Julian Beine
Nils Graf - 2
Levi Schmidt - 2
Detwan Andrews - 11
Leon Theiss
Lorenz Kohl - 24
Maurice Wittich
Christopher Herget - 8
Dusan Nikolic - 4




Diese News sind von : BBLZ - Homepage
( http://bblz.de/news.php?extend.865 )