News: : U12-1 wahrt weiße Weste
(Kategorie: die aktuellen News)
Eintrag von
Montag 05 November 2018

eintracht frankfurtU12-1  wahrt weiße Weste

ungefährdet gegen Eintracht Frankfurt

(mit Fotos)






BBLZ - Eintracht Frankfurt 111:63 ( 62:28 )
 
Auch im fünften Saisonspiel bleibt die BBLZ U12 ungeschlagen. Nach dem deutlichen Auswärtserfolg in der vergangenen Woche, hieß die nächste Herausforderung Eintracht Frankfurt.
 
Das BBLZ startete nervös in das Spiel. Während man vorne im Laufe der ersten Minuten langsam seinen Rhythmus fand, wurden den Frankfurtern auf der anderen Seite gerade zu Beginn einfache Zähler genehmigt. Dies besserte sich in den folgenden Minuten.
Der Druck der Defense stieg und der Gegner aus Frankfurt hatte nun vermehrt Probleme. Zähler um Zähler setzten sich die BBLZ Kids ab, sodass man auch in diesem Spiel schon zur Halbzeit für klare Verhältnisse sorgte. Mit einem deutlichen 62:28 ging es in die Pause.

Irgendwie schienen die BBLZler nach der Pause mit dem Kopf noch in der Kabine zu stecken.
Leider schlichen nun erstmals sich unnötige Unkonzentriertheiten ein, im sechsten und siebten Zehntel erzielte das Team offensiv insgesamt nur neun Punkte.
 
So schwach die ersten zwei Zehntel nach der Halbzeit auch waren, umso besser sah dann das achten Zehntel aus. Es wurde sowohl in Angriff als auch Verteidigung nochmal einen Gang und dem 24 zu 0 Lauf hochgeschaltet.
 
Klar, das die 100-Punkte-Marke geknackt werden konnte und schließlich war es Jadon O'Neal, der sich zur Freude seiner Mitspieler nach einem schönen Abschluss zum traditionellen Kuchenbacken verpflichtete. Am Ende stand ein deutliches 111:63 zu Buche.
 
,,Auch heute war es wieder möglich die Spielzeit relativ gleichmäßig auf alle Spieler zu verteilen. Dies hat dazu geführt, dass sich auch Spieler hervortun konnten, die in den letzten Wochen eher zurückhaltend waren. Insgesamt ist es super, dass alle Kinder die Möglichkeit bekommen sich auf dem guten Oberliganiveau weiterzuentwickeln. Die Tatsache, dass auch heute wieder alle Spieler gepunktet haben, zeigt das wir offensiv viele Möglichkeiten haben und somit schwerer auszurechnen sind. Wir freuen uns 
über den guten Saisonstart, wobei uns bewusst ist, dass in den nächsten
zwei Wochen schwere Spiele gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Kasseler, sowie die Skyliners anstehen."
 
Für das BBLZ spielten: Anne von Ritter Zahony, Tom Esch, Ole Thormeier, Jonas Hainz, Jadon O'Neal, Noah Koch, Gabriel Noyal, Raphael Wöllenstein, Johannes Ishaque, und Jordan Lockhart

 

U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
U14-1 vs Eintracht Frankfurt, 04.11.2018
    Fotos: Volker Keiner





Diese News sind von : BBLZ - Homepage
( http://bblz.de/news.php?extend.894 )