News: : U14-1: Niederlage gegen Wiesbaden
(Kategorie: die aktuellen News)
Eintrag von
Montag 12 November 2018

bc wiesbadenU14-1: Niederlage gegen Wiesbaden

zweite Halbzeit besser








BBLZ Mitelhessen - BC Wiesbaden 63 - 80 (23 - 36 , 40 - 44)
spielerisch erst in der zweiten Hälfte angekommen.

Die jetzt umformierte U14 des BBLZ hatte doch mit den neuen Gegebenheiten zu kämpfen, zwar zeigten die Spieler nach dem Weggang von D.Nikolic bereits eine tolle Trainingswoche, aber Spiel ist eben anders.
Es war der Gegner auch diesmal wieder körperlich überlegen, eigentlich sicherte sich Wiesbaden seine Chancen fast ausschließlich durch Offensivrebounds, gerne auch mal mehrere hintereinander, um dann doch den Ball im Korb zu versenken.
Zudem agierten die Giessener in der ersten Hälfte vorerst noch im Angriff zu überhastet, jeder wollte sein Bestes zeigen, geklappt hat es noch nicht, zur Pause dann 23 zu 36, Luft nach oben !

Wiesbadens Überlegenheit am Korb war weiterhin nicht zu verhindern, aber die Offensive des BBLZ fand jetzt bessere Antworten und so gestaltete sich die zweite Halbzeit ausgeglichen.

Giessens Trainer Bylizki:
" Nach dem Abgang eines dominanten Spielers muß sich jedes Team erstmal neu finden. Insbesondere die Jüngeren werden jetzt die Chance haben und lernen mehr Verantwortung zu übernehmen, das ist nichts Schlechtes. Natürlich war die erste Halbzeit gegen den Tabellennachbarn jetzt nicht so toll, aber im Laufe des Spieles wurde das spielerische Element deutlich besser, darauf lässt sich aufbauen. "

Spieler und Punkte:
Dyami Janeck - 11
Till Heyne - 8
Florian Kistler - 10
Lebron Pettis - 3
Marlon Hilton - 2
Dominic Murken
Lucas Fischer
Ben Klingelhöfer
Johannes Walter
Lukas Noyal - 3
Detwan Andrews - 26
Noah Koch




Diese News sind von : BBLZ - Homepage
( http://bblz.de/news.php?extend.895 )