logo tv langenU14 muß sich dem TV Langen beugen

Im Hinspiel hatte man gegen die Langener Mannschaft noch knapp gewinnen können, diesmal war man am vergangenen Sonntag zu respektvoll, um den Erfolg zu wiederholen. ...

 

 



Dabei war BBLZ-Coach Dejan Kostic gar nicht unzufrieden mit seiner Mannschaft, die in Langen eigentlich ein solides Spiel ablieferte.

 

Auch das Fehlen des erkrankten Philipp Neumann wurde gut kompensierte, dann war man aber in der Summe der kleinen Dinge des Spiels dem TV doch unterlegen.

Zu oft hatten vor allen die Spieler des jungen Jahrganges zu viel Respekt vor der körperlich größeren Truppe der Gastgeber.

 

 

 

 

bblz u14 in langen, 31.01.2010bblz u14 in langen, 31.01.2010

 

bblz u14 in langen, 31.01.2010

oben links:

Maxi Stelzer setzt zum Wurf an

 

oben rechts:

Layup von Philipp Volk

 

unten links

Maxi Stelzer zieht zum Korb

 

 

 

Mit 24 zu 14 musste das erste Viertel abgegeben werde, ein weiteres Absetzen der Langener konnte bis zur Pause verhindert werden. Auch in der zweiten Hälfte waren die Langener zuerst die Clevereren, das dritte Viertel ging mit 21 zu 11 an den TV, ehe sich die Kostic-Jungs wieder eines besseren besannen und bis zum Endstand von 81 zu 59 nochmal auf Augenhöhe mitspielten.

 

 

 

Spieler und Punkte:

 

Bjarne Kraushaar – 6

Konstantin Metzler

Joshua Neumann – 10

Maximilian Stelzer – 10

Tim Kraushaar – 5

Alen Pjanic

Max Pfannmüller – 11

Paul Schneider – 3

Lucas Rumpf – 2

Philipp Volk – 9

Niklas Bilski – 3

 

zurück

 




Sonntag 31 Januar 2010  Druckerfreundlich e-Mail an