logo bblzBravo Niklas, Julian, Max usw.

Stellvertretend für viele früheren BBLZ-Spieler freuen wir uns auch dieses Jahr wieder über den Werdegang unserer Ex-Jungs:



 

 

 

 

Im Anschluß an das U16 Try-Out des DBB im Bundesleistungszentrum Kienbaum wurde Niklas Bilski, 1998, (heute BAGM Mittelhessen und MTV Giessen) als einziger Giessener und einer von zwei Hessen in den vorläufigen Nationalkader nominiert.

 

Herzlichen Glückwunsch Niklas

 

Beim Regionalligisten Giessen Pointers (VfB Giessen) debütierte am vergangenen Samstag Julian Pantke, 1994, und trug sich gleich in die Scorerliste ein, 1 Dreier und drei wichtige Freiwürfe in Folge versenke er beim Verlängerungssieg der Giessener.


Herzlichen Glückwunsch Julian

 

Mit dabei bei den Pointers auch unser früheren Spieler Max Pfannmüller,1996 und Tobias Gansel,1995


Am Freitag dem 13. Dezember gab es in der Giessener Kongreßhalle die Sportlerehrung der Stadt Gießen.

Geehrt wurde die U14 des BBLZ der vergangenen Spielzeit nebst den Coaches. Sobald uns die Bilder vorliegen, gibt es mehr darüber.

 

 




Montag 23 Dezember 2013  Druckerfreundlich e-Mail an