x-mas basketTurnierfahrt nach Belgien

Zum 4. Male fahren Spieler des BBLZ zum X-Mas Tournament ins belgische Kortrijk

 

 



 

 

 

 

Am Freitag, dem 27. Dezember startet die U14 frühmorgens zum Turnier, das dann bis zum 29. läuft.

 

Gegner in der Vorrunde  werden die Teams von Denderleeuw und Waregem, sowie die Harlemlakers aus Amsterdam sein.

 

GROUP C 

GYMDATETIMENR

DEE27-Dec10.25E13DENDERLEEUWWAREGEM
DEE27-Dec14.40E14HARLEMLAKERSGIESSEN
DEE27-Dec18.55E15DENDERLEEUWHARLEMLAKERS
DEE27-Dec18.55E16WAREGEMGIESSEN
DEE28-Dec12.00E17DENDERLEEUWGIESSEN
DEE28-Dec12.00E18WAREGEM

HARLEMLAKERS

 

 

 

Im letzten Jahr  gewann die Mannschaft des BBLZ das Turnier überzeugend und stellte auch mit Bjarne Kraushaar den MVP des U-14 Cups.

So hoch liegen die Erwartungen beim BBLZ aber nicht, geht es einmal mehr doch vorrangig darum Spielzeit und Erfahrung zu sammeln.

 

Sorgen bereitet BBLZ Headcoach Michael Bylizki der Krankenstand im Team, noch haben sich nicht alle gesundgemeldet, hier heißt es also den "Schnupfennasen" etc. schnelle Besserung zu wünschen. Ganz sicher ausfallen wird Guard Philipp Kistler, der sein Team zwar unterstützen wird, aber wegen einer beim letzten Hessenkadertraining sich zugezogenen Knieprellung dies einzig von der Bank tun kann.

 

Informationen zum Turnierverlauf gibt es auf der Turnuerwebseite, abrufbar über diesen Link:

 

http://www.x-mastournament.be

 

 

 




Dienstag 24 Dezember 2013  Druckerfreundlich e-Mail an