logo tsg sulzbachU14 im letzten Heimspiel erfolgreich

 

Gegner TSG Sulzbach am Ende überfordert. (mit Fotos und Video)



 

 

 

 

Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=AlGM66TJ-cE

 

Dabei hatten die mit nur sechs Spielern angereisten Sulzbacher anfangs dank der körperlichen Überlegenheit gut begonnen, im ersten Viertel gelang es der BG mit einer irgendwie unmotivierten Vorstellung gerade mal eine 2 Punkt Führung (17 zu 15). Das besserte sich nur gemächlich bis zur Pause, da stand es nun 41 zu 29, aber mit dem Spielverlauf merklich unzufrieden gab es in der Kabine deutliche Worte seitens des Trainers.

Das fruchtete, denn nach der Pause startete das Team durch und wies die Gäste im dritten Viertel mit 27 zu 7 deutlich in die Schranken. Sulzbach hatte in der Folge nunmehr nur noch vier Spieler einsatzbereit und so wurde fairerweise auch bei Giessen der fünfte Spieler vom Platz genommen.

Dem nun einmal begonnen Spielfluss tat dies keinen Abbruch mehr, bis zum Spielende schraubten die BGler das Ergebnis auf starke 91 zu 47.

Zum letzten Spiel der Saison geht es nun am kommenden Sonntag zur SG Hausen. So oder so können sich die Spieler von Trainer Michael Bylizki über den erreichten Platz zwei der Landesliga freuen.


Spieler und Punkte:
Fynn Nissen - 12
Nikolas Hopf - 12
Fritz Rostek - 11
Bastian Singer - 8
Jonas Düwel - 2
Robin Njie - 22
Aref Zohoori - 4
Benedikt Müller - 2
Jonathan Faßl - 4
Philipp Bötz - 2
Emil Riess - 4
Sebastian Lenz - 8

 

U14 vs TSG Sulzbach, 07. März 2015U14 vs TSG Sulzbach, 07. März 2015
U14 vs TSG Sulzbach, 07. März 2015
U14 vs TSG Sulzbach, 07. März 2015
U14 vs TSG Sulzbach, 07. März 2015
U14 vs TSG Sulzbach, 07. März 2015
U14 vs TSG Sulzbach, 07. März 2015U14 vs TSG Sulzbach, 07. März 2015
U14 vs TSG Sulzbach, 07. März 2015

U14 vs TSG Sulzbach, 07. März 2015

U14 vs TSG Sulzbach, 07. März 2015

U14 vs TSG Sulzbach, 07. März 2015

U14 vs TSG Sulzbach, 07. März 2015

U14 vs TSG Sulzbach, 07. März 2015

Alle Fotos: Sven Kuczera 



Montag 09 März 2015  Druckerfreundlich e-Mail an